Freitag, 24. August 2012

Vegan Zombie Cocktail

oder eigentlich: Grüne Smoothies.
Nachdem in meinem Lieblingsforum von Grünen Smoothies geschwärmt wurde war ich mal neugierig und fragte:
,,Wie muss ich mir das vorstellen? Wie schmeckt das?"
,,Kommt drauf an. Ich würde alles in allem "grün" sagen."
Ahja... Um mir ein besseres Geschmacksbild machen zu können, wurde mir noch eine Seite mit Rezepten verlinkt und bei einem Rezept hatte ich tatsächlich alle Zutaten im Haus.
Wer mehr über Grüne Smoothies wissen mag der kann sich ja mal hier durchwühlen 'Grüne Smoothies'. Gesund sind sie definitiv und vegan auch.

Entschieden habe ich mich übrigens fürs Erste für einen Petersilien-Wassermelonen-Smoothie. Dafür habe ich einfach knapp 300g Wassermelone gestückelt und dann eine Handvoll Petersilienblätter dazu gepackt. Dann noch pürieren uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

TADA! ... Kackbrauner Smoothie!

Und wie hat es nun geschmeckt liebste Phosphor? Überraschend gut. Selbst die Petersilienstückchen darin haben nicht weiter gestört. Es ist leicht leicht leicht süß aber primär erfrischend und dezent im Geschmack.

Keine Kommentare: