Dienstag, 9. April 2013

Türkische Pizza

 Seit einiger Zeit steht bei mir das neuste Kochen ohne Knochen im Schrank und diese Woche wird fleißig daraus gekocht. Heute war die türkische Pizza dran. Das Rezept tippe ich hier natürlich nicht ab, aber überraschenderweise habe ich es hier entdeckt. Schmeckt vorzüglich und ich denke der Belag passt auch prima zu Nudeln. Nomnomnom!

Hier sieht man wie toll flach und gleichmäßig ich Teig ausrollen kann ;-).
Man kann die Pizza nämlich auch 'klassisch' befüllen und dann aufrollen.

 Hier noch mit Salat drauf und einem einfachen Essig+Öl-Dressing. Glaube so eine leckere Knoblauch-Sojajoghurt-Sauce dazu wäre auch nicht übel.


EDIT: Hier dann die Originalquelle :)

1 Kommentar:

Momo/Monika hat gesagt…

Du hast das Rezept bei Kochbar gefunden, da es meins ist und ich es da schon lange drinnen hab :) Und dann habe ich es irgendwann mal an KOK geschickt ;)
Und mittlerweile steht es auch noch auf meiner eigenen Seite, die aber nicht komplett Vegan/Vegetarisch ist. Aber zum größten Teil!
http://momo-kocht.de.tl/T.ue.rkische-Pizza-Vegan.htm